«Bread and Butter by Zalando» – I’m ready!

August 23, 2017 | 0 Comments | Blog

Vom 1.-3. September 2017 findet die zweite Ausgabe der «Bread & Butter by Zalando» in Berlin statt. Meine Vorfreude steigt!
Worauf ich mich am meisten freue, erfährst du hier.

Im Juni durfte ich beim exklusiven Preview der «Bread & Butter by Zalando» in Berlin auf das kommende Festival dabei sein. Schon
dies war mehr als vielversprechend (lies hier den Blogpost darüber). Nun rückt das Mega-Event immer näher – und es gibt unheimlich
viel zu entdecken!

Die Besucher erwarten drei Tage voller Fashion Shows, Brands, Musik und Essen. Alles läuft unter dem Thema «BOLD». Ein Blick auf
die Liste der Fashionbrands, die dieses Jahr dabei sind, lässt definitive keine Wünsche mehr offen: Von Adidas über Hugo bis hin zu
Mint & Berry – alle mittendrin, statt nur dabei. Ich habe nun dein Lieblingslabel hier nicht aufgezählt? Hier kannst du einen Blick
auf alle werfen.

Jan Wiederkehr

Auch Musikliebhaber werden an der diesjährigen «Bread and Butter» definitiv nicht enttäuscht werden: 6 Bühnen, 3 Aftershow-
Partys
und über 40 DJs erwarten die Besucher am Festival! Besonders freue ich mich auf den wunderbaren Wyclef Jean, der nicht
nur mit einer Performance und einem DJ-Set auftreten, sondern auch bei einem Talk dabei sein, wird. Hier gehts zur Übersicht der
verschiedenen Musikern.

Wer hungrig wird ist auf dem Gelände bestens aufgehoben: Street Food, ahoi! Wer liebt es nicht? An über neun Stationen kann
man sich den Bauch mit diversen Köstlichkeiten vollschlagen. Geil!

Jan Wiederkehr

Neben all diesen Highlights freue ich mich natürlich ganz besonders auf die Ausstellung von diversen Werken von – the one and only
Dame Vivienne Westwood. Was ich ebenfalls auf keinen Fall verpassen werde sind neben der Fashionshows einige Panel-Talks.
Wie zum Beispiel der «Gurls Talk» mit Model und Aktivistin Adwoa Aboah.

Ihr seht: Ich kann die Füsse kaum Still halten. Ich freue mich riesig dabei zu sein – und muss mich jetzt erst mal noch um passende
Outfits kümmern :-)

Jan Wiederkehr

Auch ihr könnt euch Tickets für die «Bread and Butter 17» in Berlin gönnen. Hier gehts zum Vorverkauf. Solltet ihr nicht vor Ort sein
können: Kein Problem. Ich werde euch auf Instagram überall hin mitnehmen! Ausserdem lohnt es sich das ganze Spektakel unter
dem Hashtag #breadandbutter17 zu verfolgen. Oder beim Live-Stream auf der Bread & Butter by Zalando-Facebook-Seite dabei sein!

Mehr Infos: www.breadandbutter.com
Photography: Jan Wiederkehr

Comments are closed.