three days full of inspiration

September 5, 2017 | 0 Comments | Blog

Drei Tage vollgepackt mit Fashion, Musik, Shows, Talks und Food. Klingt, wie im Himmel? Das war es auch. Von der «Bread & Butter
by Zalando» 2017 konnte ich nicht genug kriegen.

In der Arena Berlin trafen vom 1.-3. September nicht nur Fashion-, sondern auch Musik-, Food- und Talk-Interessierte aufeinander.

Zum reinfühlen gibts hier erst einmal ein Mood-Video:

Video by Justin Müller

Die «Bread & Butter by Zalando» 2017 stand ganz unter dem Motto «BOLD» und bestach nicht nur mit namhaften Fashionbrands,
Models, Designern und Musikern, sondern auch mit einer extrem guten Organisation. Natürlich war Dame Vivienne Westwood
auch dabei – mit einer Ausstellung:

Bild01
Photo by Samuel Smelty / Zalando

Bild01
Photo by Sean Gallup / Zalando

Natürlich gab es auch zahlreiche Fashionshows zu bestaunen. Darunter Hugo Boss, The Kooples, Zalando, Viktor & Rolf und
viele mehr:

Bild01
Photo by Stefan Knauer / Zalando

Bild01
Photo by Stefan Knauer / Zalando

Ganz besonders war für mich, dass ich gemeinsam mit Joy Denalane, Fabian Hart und Ilja Jay die Topshop-Show kommentieren
durfte. Das war ein Riesenspass! Das Video wurde anschliessend auf der Zalando Facebook-Seite veröffentlicht.

Bild01

Bild01
Photos by Zalando

Hier gibts nochmals den Talk:

Die Musik kam definitiv nie zu kurz. Während in den Hallen, wo einzelne Brands ihre Corners hatten, ständig ein DJ auflegten, rundeten
Künstler wie Bilderbuch, Yung Hurn, M.I.A. und FKA Twigs das musikalische Line-Up ab. Meine absoluten Highlights waren die
Auftritte von M.I.A. und FKA Twigs! Inspirierend und mitreissend – einfach genial!

Hier noch ein Einblick der Corners der Brands:

Bild01

Bild01

Bild01

Bild01

Drei Tage mittendrin, statt nur dabei hiessen für mich: Outfits, Outfits und nochmal Outfits. Hier eine Übersicht:

Bild01

Bild01
Photo by: Sophie van Veen / Zalando

Bild01

Bild01
BangBangBlond (mitte) / Notanitboy (rechts)

Bild01

Bild01
Photo by: Sophie van Veen / Zalando

Es waren drei Tage voller Inspiration, Spass, Entdeckungen und Leidenschaft. Ich bin verzaubert!

Comments are closed.