Web-TV


Im Frühling 2016 fand im Zürcher Hallenstadion die Energy Fashion Night statt. Nives Arrigoni war für Energy als Web-TV-Reporterin im Einsatz.

Am 05. November 2015 feierte der Tally Weijl-Store an der Zürcher Bahnhofstrasse die grosse Wiedereröffnung. Die Transformation zum Tally House wurde gefeiert – Nives Arrigoni stand beim VIP-Opening für den Aftermovie vor der Kamera und moderierte am 06. November 2015 das Public-Opening.

tally_mod

Am 2. Mai 2015 fand im Zürcher Hallenstadion die Energy Fashion Night 2015 statt. Vorgängig wurden die Partner-Labels mit Web-Videos vorgestellt. Moderation und Inhalt: Nives Arrigoni.

Im 2014 feierte das Energy Air Premiere. Diverse Web-Videos mit Hintergrundinformationen rund um den Event gingen vorgängig online. Moderation von Nives Arrigoni.

An der Energy Fashion Night 2014 im Einsatz als Reporterin im Backstage-Bereich.

video_20Minuten
20 Minuten

2012: Interview mit dem brasilianischen Musiker Michel Télo für 20 Minuten. Sein Song «Ai se eu te pego!» eroberte die Charts und weltweiten Tanzflächen im Sturm. Das Interview wurde für Online und Print verwendet.

20 Minuten

2012: Im Einsatz als Reporterin für das Video-Portal von 20 Minuten online. Das Interview mit dem Musiker Sean Paul wurde für Online und Print verwendet.

 

 

 

20min_video_micheltelo

students_kameraskandal

 

Students.ch

2011: Beitrag über die Verleihung «Rostiger Paragraph». Erste Umsetzungen von Off-Texten.

 

 

 

 

 

Students.ch

2011: Skandal an der Uni Irchel in Zürich. Eine Kamera wurde auf einer Toilette installiert ohne die Studenten zu informieren. Der Grund: Vorbeugung gegen Vandalismus. Students.ch konfrontierte die Studenten.

 

 

 

 

 

Students.ch

2011: Verschiedene Interview mit nationalen und internationalen Künstlern. Ein Beispiel: Oh Land. 


RELATED PROJECTS